Über mich

Ich stelle mich vor

Zuerst ein paar Worte über mich, damit Du mich besser kennen lernst. Und damit herzlich Willkommen in der Welt der ELEN SVEDONA.

Ich bin Künstlerin, Designerin, Couturier, Autorin und Gründerin des Motivationskonzeptes „erfolgreich durch mentale Superpower“. Ich helfe dir dabei bewusster, erfüllter und erfolgreicher dein Leben zu meistern und zu gestalten. Es wird für Dich nie wieder mentale Dunkelheit geben, Du wirst Dich nie wieder einsam fühlen und nie wieder erfolglos sein.

Du kannst Dich jetzt für das Wertvollste in Deinem Leben entscheiden, das es für Dich gibt. Dich selbst.

Mit familiären Wurzeln in der Weltkunststadt Sankt Petersburg bin ich in Lemberg, Weltkulturerbe der Unesco, Ukraine geboren. Ganz früh in meiner Kindheit habe ich meine Leidenschaft für die Schönheit, den Lebenssinn und die Philosophie entdeckt und gelebt.

Als leidenschaftlicher Mensch habe ich mir die Lebensaufgabe gestellt wahre Lebenswerte zu finden und neu zu definieren um sie als grundsätzliche Wertevorstellung zu lehren und sie letztendlich in den Dienst unseres erfolgreichen schöpferischen Denkens und Handelns zu stellen. Diese wahren Lebenswerte habe ich als Künstlerin in meinen Kunstwerken für uns alle erstmalig visualisiert. Denn die Kunst hat die großartige Eigenschaft, dass in den Augen des Betrachters sofort ein neuer reiner visionärer Raum entsteht. Bekanntlich ist das Auge die Tür in den Verstand, der in Bildern denkt.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und das was wir denken, dass sind wir auch.

ELEN SVEDONA