Der Aufbau Deines wahren Bewusstseins

 Der Aufbau Deines wahren Bewusstseins

Als Ergebnis meiner persönlichen Lebenserfahrung, meines Verständnisses und meiner Lehre habe ich mein Bewusstsein und meine mentale Stärke so aufgebaut, dass ich überall die Wahrheit erkenne. Ich habe nunmehr ein hochwertiges und feinsinniges Lebensgefühl, das ich mit Dir teilen möchte. Dieses Gefühl habe ich durch meine eigene Symbolik in meinen Kunstwerken festgehalten.

Obwohl ich die göttliche Weisheit und schöpferische superlative Weisheit bewundere ist mein Motiv in erster Linie dem Menschen selbst als die höchste Schöpfung gewidmet. Durch meine Kunstwerke erzähle ich aufs Neue die Legende vom mystischen Potential des Menschen und von seinen geheimnisvollen und schöpferischen Fähigkeiten.

Die zentrale Figur ist der denkende Mensch als Wunder der göttlichen Schöpfung. Das Hauptthema ist die Öffnung dieses unendlichen Potentiales und dessen Erkenntnis über den erfolgreichen Umgang mit diesem Potential. Jeder Mensch sollte sich dessen bewusst werden und freiwillig auf den Weg begeben seine eigene Entwicklung und Weisheit in die Hand zu nehmen. Denn letztendlich kann nur er es für sich selbst tun. Dieser Weg führt zur stetig sprudelnden Quelle und schlussendlich zum Licht. Diese Quelle ist die unendliche und unerschöpfliche Energie des Überflusses, dem wir alle in unserem natürlichen Drang nach Wachstum und Entwicklung entgegenstreben wollen. Das Wissen darum und die Zusammenhänge in die es eingebettet ist sind nicht frei verfügbar und werden in der Regel nirgendwo zusammenhängend gelehrt. In meinem ELEN SVEDONA Coaching zum mentalen Supertraining ist es die Grundlage für Deine Bewusstseinserweiterung, Deine mentale Stärke und in der Umsetzung verantwortlich für Deinen umfassenden Erfolg.

 

In dieser richtigen und wahren Auffassung ist unser Bewusstsein die kraftvoll arbeitende und lebendige Strömung der Energie, die sogenannte ewige Energie des Seins. Hierin ist der Gedanke das einzig legitime Element der Schöpfung. Nur durch unseren bewussten Gedanken modellieren wir tatsächlich auf die bestimmte Art und Weise unser Leben. Das ist das eigentliche Lebensgeheimnis. Und deshalb können nur wir die eigenen Schöpfer unseres Lebens sein.

 

„So wie ein Mensch in seinem Herzen denkt so ist er auch“. ( Spruch des Salomon )

 

Nur die vollkommene Harmonie zwischen dem bewussten Gedanken und der kosmischen, intelligenten Energie kreiert wahre Werte.

 

Mir als Künstlerin ist es gelungen dieses wundervolle, mystische Geheimnis, das zum Leben erweckt werden will, in hochmeisterlichen Formen für die Augen des Zuschauers auszudrücken. Ich habe das kosmische Prinzip der Einheit, der schöpferischen Weisheit, der philosophischen Lehre und meine eigene kreative Vorstellungskraft in der Kunst benutzt dieses Geheimnis sichtbar werden zu lassen. Die dabei entstandenen geradezu mystischen Kunstbotschaften dienen der Erneuerung und Entdeckung der wahren Lebenswerte. Ich erkläre den Lebenssinn, damit sich der Mensch besser versteht und im eigenen Leben besser zurechtfindet. Ich will Dir helfen zu erkennen wie wichtig das eigene Wissen über Dich selbst ist. Nur dann kannst Du Dich im Leben so finden wie es Deiner Vorstellung entspricht um zum Schluss diese harmonisch vollkommene Persönlichkeit zu sein. Es ist schon längst bekannt, dass man den anderen Menschen nur lieben kann, wenn man sich selbst liebt. Der wahre Mensch zu sein bedeutet alles was man sich im Leben wünscht in der besten und wertvollsten Form zu erhalten.

 

Das Bewusstsein ist der Ort der Erkenntnis und Ruhe. Weil wir in Bildern denken benötigen wir starke mentale Vorbilder nicht nur für den Geist sondern auch für das Herz. Die malerische Bildsprache hat diese besondere Wirkung die Brücke zwischen beidem zu schlagen.

 

Du kannst durch mentale Superpower lernen alles zu erreichen um zu sein und zu haben, was Deiner Dir ganz eigenen Vorstellung entspricht. Dieses Wissen ist unvermeidlich notwendig für Deine wahre persönliche Entwicklung und Deinen durchschlagenden individuellen Erfolg. Du solltest es jetzt wissen um es Dir in Deinem Können zu nutze zu machen. Es funktioniert mit sofortiger Wirkung. Von dieser Art positiver Energie bekommt man einfach nicht genug. Genauso wie man von der Liebe, der Lebensfreude und der Freiheit einfach nicht genug bekommen kann.

 

Mystik durch Kunst und wahre Bildung. Das ist die einzige Art von individueller Bildung, die man tatsächlich benötigt.

DEINE ELEN SVEDONA

 

Schreibe einen Kommentar