Die magische Nachricht

Meine 3 unschlagbaren und sofort wirksamen Tipps für Dich, wie Du Dich täglich innerhalb einer Minute nachhaltig erfolgreich darauf programmierst, mit Leichtigkeit das zu erreichen was Du wirklich willst:

 

  1. Ich bin mir vollkommen bewusst: Ob alt oder neu Gewohnheiten lenken mein Leben.
  2. Nicht alte sondern immer wieder neu definierte Gewohnheiten heißen für mich Disziplin.
  3. Deswegen ist es das größte Vergnügen für mich meine alten Gewohnheiten wieder und wieder zu brechen.
  4. Es dauert nur 21 Tage bis mein neues Denken und neues Handeln meine neue Gewohnheit ist.

 

Wenn Du mehr Inspirierendes über dieses Thema erfahren möchtest dann lies bitte den folgenden Artikel!

Während unserer Kindheit wird uns durch die Schule, durch die Ausbildung oder auch durch den Beruf immer wieder vermittelt mit unserem Verstand Informationen zu sammeln und abzuspeichern. Wir lernen um schließlich das gesammelte Wissen in unserem Leben gewinnbringend für uns einzusetzen, sei es im Beruf, im Privatbereich, in der Familie, im Hobby oder gar für die Freizeit. Wenn wir das tun bleibt es nicht aus, dass wir auch negative Gedanken in uns aufnehmen. Gerade diese negative, unsichere Art der Gedanken hat die Eigenart sich wie ein Wurm unmerklich in uns hineinzufressen. In der Konsequenz führen diese Gedanken zu Blockaden, lösen Frustrationen aus und verursachen unter Umständen Pech und Krankheiten.

Dies ist uns oft nicht bewusst und der Vorgang wie sich diese Gedanken in uns ausbreiten geschieht leise und schleichend über Jahre oder gar Jahrzehnte hinweg. Sie finden Ausdruck in gelebten Gewohnheiten, die wir so erst einmal nicht oder nicht mehr in Frage stellen. In der Summe kann man diese Verhaltens- oder Denkmuster als alte Denkweise bezeichnen. Haben wir diesen Vorgang erst einmal erkannt, ist er uns bewusst und sind wir bereit das alles abzuschütteln besteht die Lösung darin mit unserem Verstand wieder eine neue Beziehung zu unserer wahren geistigen Natur aufzubauen. Man nennt das Regression oder besser die Bewegung zurück zu unserem eigenen Ursprung oder auch der Weg zurück zu der eigenen spirituellen Natur.

Dieser Prozess eine neue Beziehung zu sich selbst aufzubauen gestaltet sich umso erfolgreicher und motivierender wenn wir ihm das Attribut einer Idee verleihen, in die man sich geradezu verliebt hat. Damit gewinnt sie die erfrischend leichte Emotionalisierung einer spannenden Lebensbeziehung wie zwischen Mann und Frau und deckt sich in idealer Weise mit der Zielsetzung der Lehre von „Erfolgreich durch mentale Superpower“. In dieser neuen Ausrichtung liegt die verborgene Quelle zum Unerschöpflichen aus der wir die Lösungen all unserer Probleme gewinnen. Das ist der Ursprung aus dem wir unsere wahre Schönheit, unseren inneren Reichtum, unser persönliches Glück und unsere Gesundheit schöpfen. Die Initialzündung um diesen Prozess auszulösen liegt ganz bei Dir. Sie liegt in Deiner Entscheidung Dich für Deine eigene natürliche Stärke zu entschließen. Hieraus entsteht Deine neue Denkweise mit der Du Dir Dein neues Traumleben aufbaust so wie Du es Dir vorstellst. – Glücklich, mit gesundem Verstand, kreativ, wohlhabend und selbstbestimmt. Es ist Gesetz und bereits millionenfach bewiesen, dass Deine neue wahre Denkweise eine geradezu magische Wirkung auf alles in Deinem Leben hat. Dieses gelebte Bewusstsein ebnet Dir den Weg zurück zu Deiner eigenen spirituellen Natur und zurück zu Deinem wahren Ursprung. Das funktioniert immer und jederzeit!

Ich wünsche Dir viel Erfolg  für Deine neue Denkweise in gelebter mentaler Superpower.

Erfolgreich durch mentale Superpower

ELEN SVEDONA

 

 

 

Schreibe einen Kommentar